Board / Abteilungs-Vorstand

 
Nach der Wahl v. 16.2.2020 v.l.: Martina Goecke, Angelika Cremer-Reiber, Christine Prem, Carolin Lambeck, Stefan Lankuttis, Ilona Lankuttis, Manfred Wilhelm - Foto: Mareike Stich, alle weiteren Rechte beim Fotografen

Abteilungsvorstand Tanzen und Vorstand SKG

Nach der Wahl v. 16.2.2020 v.l.: Martina Goecke, Angelika Cremer-Reiber, Christine Prem, Carolin Lambeck, Stefan Lankuttis, Ilona Lankuttis, Manfred Wilhelm – Foto: Mareike Stich, alle weiteren Rechte beim Fotografen

Carolin Lambeck

Vicepresident / Vizepräsidentin

 

 

Angelika Cremer-Reiber

Treasurer / Abteilungskasse

 

 

Christine Prem

Beisitzer

 

 

Foto Stefan Lankuttis

Stefan Lankuttis

President / Präsident

Mein Traum, der vor mehr als 40 Jahren begann. In dem Wiesbadener Square Dance “Grand Squares” lernte ich Square Dance. Nach einiger Zeit merkte ich, das ich meinen Tanzhorizont erweitern will. Im Round Dance fand ich die Brücke zwischen Gesellschaftstanz und Square Dance. Seitdem ist Round Dance meine Passion. Und diese vertiefte ich weiter mit Standard/Latein Tänzen und dem Historischen Tanz aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.
Außer Clogging tanze ich fast alles, einfach weil es mir Spaß macht und weil ich dadurch Menschen und Länder kennenlerne.

Vielleicht motiviert Dich meine Kurzgeschichte dich mit Tanzen näher zu beschäftigen und es zu lernen.

Komm und besuche uns einfach mal unverbindlich oder melde Dich bei mir. Ich freue mich auf Dich!

Du erreichst mich über: