Gesellschaftstanz

Zunächst wurde diese Tanzgruppe online unterrichtet. Da, die Coronamaßnahmen jetzt gelockert werden, darf der Unterricht nun auch wieder live und in Farbe stattfinden :-). Wer mit Standard und Latein beginnen möchte, ist bei dieser Gruppe genau richtig. Hier wird das klassische Programm der Tanzschulen und Tanzsportvereine aus dem Welttanzprogramm angeboten:
Standard und Latein

Standardtänze
Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep

Lateinamerikanische Tänze
Cha-Cha-Cha, Samba, Rumba, Paso Doble und Jive

Auch Modetänze wie West Coast Swing und Discofox, oder Nightclub Two Step gehören zu den Gesellschaftstänzen und werden als Kurse angeboten, ebenso Tänze aus dem "Australian New Vogue" Programm.

Wie jede unserer weiteren Gruppen freuen wir uns über weitere Mit-Tänzer/innen.

Einfach mal zum "Schnuppern" vorbeikommen, und Spaß haben. Bitte dafür echte Tanzschuhe mitbringen, falls die nicht vorhanden sind, tun es auch Schuhe, die keine schwarzen Streifen auf dem Hallenboden hinterlassen.


ACHTUNG! Personen, die nicht geimpft oder nur einmal geimpft sind, führen bitte einen negativen Corona-Testnachweis mit sich!

Wann?Freitags 20:15 Uhr- 21:15 Uhr
hier geht's zu den aktuellen Terminen
Wo?Sporthalle der Otto-Hahn-Schule Straßburger Str. 58
65428 Rüsselsheim am Main